Erfolg im Direktmarketing ist messbar. Auftrag um Auftrag. Kauf um Kauf. Punkt für Punkt.

Personalisierte Mailings (Werbebriefe) sind die Klassiker der Direktwerbung. Erfolgreiche Werbebriefe zeichnen sich dadurch aus, dass sie für jede Zielgruppe eine exakt zugeschnittene Ansprache finden.

Mit einem versierten Texter führen Sie Ihre Mailing-Aktionen zum gewünschten Erfolg.

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Erfolgreiche Werbebriefe treffen Ihre Zielgruppe punktgenau

und wirken nachweislich handlungsaktivierend. Der gewünschte Gesprächspartner wird direkt und persönlich kontaktiert.

„Direkt“ bedeutet:

Durch die kluge Auswahl der Adressen werden die Streuverluste auf ein Minimum beschränkt.

 „Persönlich“ bedeutet:

Ihr Brief ist in Botschaft und Aussage, Ton und Stil auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten.

Der sachlich-argumentative Schreibstil ist im Geschäftsumfeld angebracht. Die emotionale Ansprache kommt eher bei den Privatkunden zum Zuge.

Jede Reaktion ein messbarer Treffer!

Response-Quote

Wie viele Adressaten haben auf Ihre Aktion reagiert? Die Response-Rate gibt Auskunft. Bestellquote, Kaufquote, Wandlung sind die wichtigsten Kennziffern.

Mindestrücklauf-Quote

Welche Mindestrücklauf-Quote muss eine Aktion erreichen, um ein Erfolg zu sein? Anders gefragt:

Retouren-Quote

Wie viele Empfänger wurden nicht erreicht, weil die Adresse nicht stimmt? Je mehr Mailings ins Leere laufen und als „unzustellbar“ zurückkommen, desto schlechter die Adressqualität.


Bleiben Sie am Drücker. Bringen Sie Ihre Zielgruppe auf Trab: Platzieren Sie mit Ihrem

Mailing Punkt um Punkt – mit einem treffsicheren Konzept und einem zielsicheren

Text.

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Weitere Leistungen: Verkaufstexte

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